Kenzie Dysli Messeauftritte

Shows und Auftritte auf Pferdemessen

Schon von Beginn an, als ich mit meinem ersten Pferd „James“ anfing, ganz frei, ohne Sattel und Zaumzeug zu trainieren, war ich sehr ehrgeizig und liebte es, wenn ich anderen voller Stolz unsere neuesten Übungen und Lektionen vorführen konnte. Wenn wir mit dem Team der Hacienda auf den Ferias und Pferdemessen unterwegs waren, um unser Reitzentrum zu präsentierten, schaute ich mir immer gerne die Vorführungen und Auftritte anderer Reiter an und ließ mich davon inspirieren. Jedes Mal fuhr ich dann mit vielen neuen Ideen im Kopf nach Hause und versuchte aus dem, was mir besonders gut gefallen oder mich beeindruckt hat, zusammen mit James etwas Ähnliches zu machen oder daraus neue Lektionen zu entwickeln. Und ich träumte davon, selbst einmal auf einer dieser Veranstaltungen aufzutreten.

Dies ist lange her und meine Träume sind wirklich wahr geworden. Seit dieser Zeit bin ich mit „James“ und mit „Atila“ schon einige Male in den Showringen etlicher Pferdemessen wie der Americana, der Equitana oder der Pferd & Jagd aufgetreten. Jeder einzelne Auftritt ist immer wieder eine große Herausforderung für mich, die mir sehr viel Freude bereitet und mich mit Stolz erfüllt, wenn sich meine Pferde so wunderschön präsentieren und die Zuschauer begeistern. Unter der Rubrik „NEWS“ werde ich immer wieder über meine kommenden Auftritte und Projekte informieren!​

Main menu